Feedback

 

"Liebe Rittersleut, wir bedanken uns herzlich für unser rundum gelungenes Sommerfest. Das Essen war richtig lecker, die Bedienung sehr aufmerksam, die Unterhaltung war einfach toll und die Stimmung herrlich ausgelassen. Ihr habt einen sehr positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen."

 

Frau Yvonne N., Regensburg

 

 

"Für unsere Belegschaft war es eine sehr gut gelungene Feier. Die Mitarbeiter hatten einen sehr kurzweiligen, lustigen Abend.

 Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Wie heißt es so schön:

 Man sieht sich im Leben immer zweimal."

 

Hilde H., Bamberg

 

 

Servus Markus, ich kann Euch nur ein großes Lob aussprechen, die Veranstaltung war super. Auch von unseren Gästen habe ich nur Positives gehört. Die Leute waren begeistert, viele haben schon nachgefragt, wann dies wiederholt wird. Ihr hab Eure Sache hervorragend gemacht. Ein großes Lob geht auch an Dein Team.

Christian O.

 

Hallo Markus, wir sagen auch DANKESCHÖN für den gestrigen Abend. Gab in den Gesprächen danach nur positive Rückmeldungen. Wir können und werden euch sicher weiterempfehlen!

Martin W.

 

Hallo "ihr tollen Rittersleut" es hat wirklich alles mehr als gepasst! Es waren alle überwältigt! Die ganzen, an Euch gerichteten Komplimente würden nicht mehr auf einen DIN A4 Block passen!!! Viele haben sich bei uns noch für den super-tollen Abend bedankt!

Ulrike u. Andreas M.

 

Lieber Markus, wir waren mit euch sehr zufrieden...Es war aus unserer Sicht ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank nochmals für euer Kommen.

Viele Grüße Michael M.

 

Hallo Markus, ...Die Veranstaltung ist super angekommen. Jeder der Anwesenden war voll und ganz zufrieden. Also rundum gelungen. Ihr habt einen super Job gemacht...

Marcus P.

 

Hallo Markus, vielen lieben Dank für den absolut genialen Abend gestern. Ihr seid Spitze!

Gruss Stefan P.

 

... schön, lustig war´s und guad gschmeckt hot´s allen, die da waren. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung und für´s ertragen von unserem "Gesang".....

Mit freundlichen Grüßen, Marianne K.

 

 

Ihr erreicht uns unter

 

0941 - 56955665 

Regensburg für die Region Niederbayern/Oberpfalz/Franken

 

0157 - 32231854 

München/Schäftlarn für die Region Oberbayern/Schwaben

 

 per Email unter

info@das-fahrende-rittermahl.de

 

zuletzt geändert am 30.11.2023