Über uns

Als jahrelang erfahrene Rittermahl-Spielleute haben wir uns der "fahrenden" Unterhaltung gewidmet und freuen uns, mit Euch ein erlebnis- und stimmungsreiches, mittelalterliches Erlebnis verbringen zu dürfen.

 

Seit über 4 Jahren sind wir in ganz Bayern unterwegs.

Wir waren bereits in Rosenheim, Augsburg, München, Bamberg, Würzburg, Weiden, Straubing, Ulm, Ingolstadt, Nürnberg, Neumarkt, Regensburg und vielen weiteren Regionen unterwegs, dabei durften wir eine Vielzahl an Gästen bereits mehrmals begrüßen.

 

Die Zubereitung des Essens übernimmt für uns eine mittelständische Metzgerei mit eigener Schlachtung.

Das Fleisch kommt von Bauernhöfen aus der Region der Metzgerei (keine Fleisch-Industrieware!).

 

Beim fahrenden Rittermahl "plus" kommt das beliebte Augustiner-Bier zum Ausschank (auf Wunsch auch regionale Biere möglich).

 

Ihr erreicht uns unter


0941 - 56955665 

Regensburg/Tegernheim für die Region Niederbayern/Oberpfalz/Franken


0157 - 32231854 

München/Schäftlarn für die Region Oberbayern/Schwaben

 

 per Email unter

info@das-fahrende-rittermahl.de

 

zuletzt geändert am 24.03.2020